Liebe Frauen! Jetzt Mitmischen - Mach Politik in Deiner Kommune!

Überparteiliches Mentoring-Programm für mehr Frauen in der Kommunalpolitik

Sie sind politisch interessiert und fragen sich, ob Kommunalpolitik etwas für Sie ist?
Sie sind gerade in die Kommunalpolitik eingestiegen oder wurden frisch in Ihr erstes kommunalpolitisches Mandat gewählt? Ob Interessierte oder Neueinsteigerin - Sie sind hier genau richtig!

Jetzt bewerben auf: Mentoring-Programm

Alle Informationen zum Programm: Aktionsprogramm Kommune "Frauen in die Politik!"