Verabschiedung in den Ruhestand von Kindergartenleiterin Gisela Stäcker-Ehlers

von links: Hauptamtsleiter Reese, Amtsvorsteherin Lüschow, Kindergartenleiterin Stäcker-Ehlers, Hauptamtsmitarbeiterin Pohlmann, Ltd. Verwaltungsbeamter Siebenborn

Der 30.09.2021 wird von Frau Gisela Stäcker-Ehlers der letzte Arbeitstag im Kindergarten Löwenzahn in Kleve sein. Bereits einen Tag zuvor wurde sie seitens des Trägers des Kindergarten Löwenzahns verabschiedet.

15 Jahre im Dienste für den Kindergarten "Löwenzahn" in Kleve. Diese langjährige Zeit der Kindergartenleiterin Frau Gisela Stäcker-Ehlers wurde im Rahmen einer Verabschiedung am 29.09.2021 im Kindergarten Löwenzahn gewürdigt. Renate Lüschow, Amtsvorsteherin des Amtes Itzehoe-Land, verabschiedete zusammen mit dem Ltd. Verwaltungsbeamten Herrn Siebenborn sowie Hauptamtsleiter Herrn Reese und Frau Pohlmann vom Hauptamt der Amtsverwaltung Itzehoe-Land die Kindergartenleiterin Frau Gisela Stäcker-Ehlers in den Ruhestand.

Die Amtsverwaltung Itzehoe-Land bedankt sich in diesem Zusammenhang für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünscht Frau Stäcker-Ehlers für den verdienten Ruhestand viel Gesundheit und alles Gute!