Prüfung der Gas-Hausanschlüsse im Kreis Steinburg

• Kleve
  • Schlotfeld

Die Schleswig-Holstein Netz AG überprüft im Kreis Steinburg die Hausanschlüsse in knapp 600 Gebäuden. Unter anderem in den Gemeinden Kleve und Schlotfeld.

Aktion gegen Katzenelend

Das Amt Itzehoe-Land beteiligt sich erneut an der Katzenkastrationsaktion, welche von der Tierärztekammer Schleswig-Holstein ins Leben gerufen wurde.

Zeitverwendungserhebung 2022 - Wo bleibt die Zeit?

Ab Januar 2022 startet die Zeitverwendungserhebung (ZVE), eine Statistik darüber, womit Menschen in Deutschland ihre Zeit verbringen, welchen Aktivitäten sie nachgehen und wann sie im Tagesverlauf diese Aktivitäten ausüben. Rund 10 000 Haushalte in Deutschland können freiwillig bei dieser Befragung…

Filter