Link verschicken   Drucken
 

Amtswehrführung des Amtes Itzehoe-Land wieder komplett - Christian Reymers zum stellv. Amtswehrführer gewählt

27.03.2019

Nachdem bereits am 18.12.2018 Herr Marcel Hehr aus Hohenaspe zum Nachfolger des bisherigen Amtswehrführers, Herrn Thorsten Beuck gewählt wurde, erfolgte nun in der Sitzung des Amtsausschusses am 25.03.19 die Zustimmung zur Wahl von Herrn Christian Reymers als stellvertretenden Amtswehrführer. Herr Reymers wurde während der Delegiertenversammlung am 20.03.19 in Heiligenstedten von den Delegierten der Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Itzehoe-Land mit großer Mehrheit gewählt. Amtsvorsteherin Renate Lüschow überreichte Herrn Reymers die Ernennungsurkunde und nahm den Amtseid ab. Die Amtsvorsteherin und das Amt Itzehoe-Land gratulieren den Gewählten zu ihrer Wahl und wünschen für die Führung der Amtsaufgaben stets eine glückliche Hand.

 

Foto: Christian Reymers, stellv. Amtswehrführer