normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Amt Itzehoe-Land vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

COVID-19: Das Amt Itzehoe-Land ist ab dem 16. März 2020 für Besucherinnen und Besucher geschlossen

15.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation und als Vorsichtsmaßnahme schränkt das Amt Itzehoe-Land seine Erreichbarkeit ab Montag, 16. März 2020 bis auf Weiteres wie folgt ein:

 

Grundsätzlich sind alle Anliegen telefonisch oder via E-Mail zu klären:

 

Montag bis Freitag von 08.00 Uhr - 12.00 Uhr

Dienstag + Donnerstag von 14.00 Uhr - 16.00 Uhr

 

Sollte ein Aufsuchen der Verwaltung zwingend erforderlich sein, werden von den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Termine vergeben.

Das Amt Itzehoe-Land bittet um Verständnis und empfiehlt allen Bürgerinnen und Bürgern auch privat Kontakte möglichst zu beschränken.

 

Auf die anderen Hinweise zum COVID-19 Virus, unter der Rubrik "Nachrichten", möchte ich ausdrücklich hinweisen.

 

 

Mit freundlichem Gruß

Renate Lüschow

Amtsvorsteherin