Link verschicken   Drucken
 

Fundtiere

In der Gemeinde Heiligenstedten wurde am 03.12.2018 ein schwarz-weißer Kater gefunden.

Der Eigentümer oder Interessenten können sich mit dem Tierheim Itzehoe unter Angabe der Fundtiernummer 8232 in Verbindung setzen.

 

Fundtier 8232

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

In der Gemeinde Kaaks wurde am 25.11.2018 eine Katze EKH (schwarz mit weißen Abzeichen) gefunden. Der Eigentümer bzw. Interessenten können sich mit dem Tierheim Itzehoe unter Angabe der Fundtiernummer 8227 in Verbindung setzen.

 

8227

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

In der Gemeinde Silzen wurde am 29.10.2018 eine Katze (russisch-blau) gefunden. Der Eigentümer bzw. Interessenten können sich mit dem Tierheim Itzehoe unter Angabe der Fundtiernummer 8222 in Verbindung setzen.

 

Masha

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Gemeinde Kaaks wurden am 31.07.2018  5 Katzenwelpen (4 Katzen und 1 Kater), gefunden.

Der Eigentümer bzw. Interessenten können sich mit dem Tierheim Itzehoe unter Angabe der Fundtiernummern 8128 - 8132 in Verbindung setzen.

 

                Fundkater Kaaks 310718                       Fundkatzen Kaaks 310718

 

Isha               Izzari     Idgie

 

 

India

                             -----------------------------------------------------------------------------------

In der Gemeinde Heiligenstedten wurde eine hellgrau getigerte Katze mit weißen Abzeichen gefunden. Der Eigentümer bzw. Interessenten können sich mit dem Tierheim Itzehoe unter Angabe der Fundtiernummer 8086 in Verbindung setzen.

8086  

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

In der Gemeinde Lohbarbek wurde am 14.11.2017 eine Katze mit 7 Welpen gefunden. Der Eigentümer oder Interessenten können sich mit dem Tierheim Itzehoe unter Angabe der Fundtiernummer 7964 in Verbindung setzen (Es konnten bereits 6 Tiere vermittelt werden)

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------