Chroniken & Flaggen

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der erhältlichen Flaggen und Chroniken der Gemeinden des Amtes Itzehoe-Land.

Hier finden Sie eine Auflistung aller erhältlichen Chroniken. Für eine genauere Ansicht und mehr Informationen klicken Sie auf die Chroniken. Wenn Sie sich für Flaggen interessieren, scrollen Sie nach unten in den Bereich "Downloads" und laden Sie sich die Übersicht der erhältlichen Flaggen als .pdf herunter.

Chronik Heiligenstedten - 20,00 €
Chronik Kaaks - 25,00 €
Chronik Kleve - 28,00 €
Chronik Lohbarbek - 30,00 €
Chronik Mehlbek - 20,00 €
Chronik Oldendorf - 30,00 €
Chronik Ottenbüttel - 30,00 €
Chronik Schlotfeld 2003 - 20,00 €
Chronik Schlotfeld 1986 - 13,00 €

Sollten Sie Interesse an dem Erwerb einer Chronik oder einer Flagge haben, können Sie sich gerne an Mitarbeiter des Hauptamtes oder direkt an Frau Heidemann wenden.