Straßensperrung Kreisstraße 11 im Bereich Hodorf

• Hodorf
Foto: Pixabay

Der Kreis Steinburg sperrt kommende Woche an zwei Tagen einen Teilbereich der Dorfstraße (Kreisstraße 11) in Hodorf

An der Kreisstraße 11 stehen Baumpflegearbeiten bzw. Baumfällungen an. Der Teilbereich zwischen der Dorfstraße Hörn 6 und Peterhof, Gemeinde Hodorf, muss deshalb am Montag, dem 23. Januar 2023, und am Dienstag, dem 24. Januar 2023, jeweils zwischen 08:00 und 16:00 Uhr, voll gesperrt werden.

Die Kreisverwaltung bittet um Verständnis und bemüht sich selbstverständlich, die unvermeidlichen Einschränkungen für VerkehrsteilnehmerInnen und AnliegerInnen so gering wie möglich zu halten.

Eine Umleitungsstrecke wird nicht ausgeschildert. Ortskundigen wird empfohlen, die Strecken weiträumig zu umfahren.

Hier gelangen Sie zur Pressemitteilung des Kreises Steinburg.